Reiterspiele

Geschicklichkeitsaufgaben verschiedenster Art lockern nicht nur schon bei den Jüngsten den Unterricht auf - den meisten Spaß macht es natürlich, wenn gemeinsam mit anderen Reitern gespielt wird. Deswegen ist es für meine Reitschülerinnen immer ein besonderes Erlebnis, wenn zusammen mit anderen Kindern einen halben oder ganzen Tag im Stall verbringen und neben Reiterspielen zu Pferd auch um die Wette putzen oder bei Spielen wie Schnitzeljagden ihr Pferdewissen unter Beweis stellen dürfen.

Man braucht nicht viele Utensilien, ein Stück Klopapier, ein Plastikbecher mit Wasser oder ein paar alte Tücher reichen schon aus, um für lustige Herausforderungen zu sorgen. Hier ein paar Bilder von unseren vergangenen Ferien- und Tagescamps:













© Madlen Anderl | Kontakt: madlen-anderl@gmx.at - 0699 11 989275 | Impressum